08.05.2017, 17:03 — Kategorie: Volleyball, wichtige Nachrichten

Volleyball: Mixed 2 holt das Triple!

Zwei Tage vor Saisonende steht es bereits fest: Nach 2015 und 2016 wird die DJK Südwest Mixed 2 auch dieses Jahr wieder Meister und steigt zum dritten Mal in Folge auf


BÄHM!! Freitag Abend, 20:15 Uhr, Kerpen-Horrem - Mitten im Spiel reißt die DJK Mixed 2 die Hände in die Höhe. Die 2:0 Satzführung war soeben erkämpft, der Gegner zwar noch nicht final besiegt, aber die Tabellenführung und damit der dritte Aufstieg in Folge zu diesem Zeitpunkt bereits besiegelt! Nach 2015 und 2016 erspielt sich die Mannschaft unter professioneller Leitung des neuen Coaches David damit erneut frühzeitig den Meistertitel und kann die noch folgenden zwei Punktspiele nun zu einer großen Party machen!

Kommt zu unserem Heimspiel! Wir würden uns freuen, euch als Fans bei unserem letzten Saison-Heimspiel am kommenden Donnerstag (20:30 Uhr) in der unteren Halle der LFS begrüßen zu dürfen. Schaut doch mal vorbei :)


0