Herren: Beachen im Sommer, Liga wenn's kalt wird

Unsere 1. Herren wissen das Leben zu genießen! Klar, dass da der (Beach-)Volleyball nicht zu kurz kommen darf. Wie bei einer guten kölschen Karnevalsband hat man bei ihnen das Gefühl: die spielen und spielen und spielen schon seit Ewigkeiten zusammen, ohne jemals wirklich älter zu werden. Dass bei ihnen auch die Leistung immer noch stimmt, liegt sicherlich auch an der Verjüngungskur, die sich in der letzten Zeit im Kader abzeichnet. Eben ganz so wie bei den Black Fööss mischen sich hier mittlerweile junge Talente unter die erfahrenen Urgesteine. Jungs, weiter so, ihr macht einfach Spaß!

Unser Plus auf einen Blick

  • Zentrale Trainingshalle in Köln-Lindenthal.
  • Entspannte aber ambitionierte Herren-Mentalität.
  • Liga-Spielbetrieb am Wochenende.
  • Beach-Möglichkeiten auf vereinseigener Anlage.
  • Und auch Sie bestehen darauf:
    Umfassendes Präventionskonzept gegen sexuelle Gewalt im Sport.

Unsere Herren-Mannschaft

Interesse?

Interessierte Spieler sind jederzeit herzlich Willkommen! Den genauen Bedarf der Mannschaften und die Erwartungen an Dich bitten wir mit den jeweiligen Betreuern der Mannschaften abzuklären. Diese findest Du auf den jeweiligen Mannschaftsseiten inklusive deren Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Deine Nachricht und Dich dann vielleicht bei einem unverbindlichen Probetraining begrüßen zu dürfen!

Find us on Facebook

Unsere neuesten Nachrichten findest Du auch in unserer Facebook-Gruppe. Schau' doch einmal bei uns vorbei!

0