11.08.2017, 10:10 — Kategorie: Verein, Spielberichte, Volleyball, Judo, Basketball, Leichtathletik, Kindersport

7. Basketball-Camp 2017

Während der letzten Sommerferienwoche


Bereits nach der ersten Wiederholung spricht man in Köln von Tradition. Wir freuen uns also, die Traditon weiterhin aufrecht zu halten und bieten während der Sommerferien ein Basketball-Camp für Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 16 Jahren an. 

An fünf Tagen - vom 21. bis zum 25. August 2017 - gibt es Basketball-Spaß und Betreuung mit erfahrenen Trainern, dieses Mal in der Sporthalle des Erzbischöfischen Berufskolleg in Köln-Sülz.

Die Teilnehmer werden nach Alter und Leistung in Gruppen eingeteilt und in Technik und Taktik geschult. Aber auch das gemeinsame Spiel kommt nicht zu kurz.

Tägliche kalte Verpflegung, Obst und Getränke sowie ein Camp-Shirt sind inklusive.

Lust mitzumachen? Dann schnell das unten angefügte Anmeldeformular ausfüllen und an die Geschäftsstelle weiterleiten. 

Wir freuen uns auf fünf tolle Basketball-Tage mit Euch!


0