25.04.2018, 17:52 — Kategorie: Verein, wichtige Nachrichten, Aufmacher

Hallo Südwest!

Der neue Sportmanager stellt sich vor


Liebe DJK Südwestler,

seit Mitte April verstärke ich das Team in eurer Geschäftsstelle. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.
Ich heiße Oliver Nitschke, bin 41 Jahre alt, Vater von zwei Kindern und wohne in Frechen. Sport war und ist meine große Leidenschaft. Nach meinem Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln hatte ich das große Glück, mein Hobby zum Beruf zu machen. 15 Jahre lang war ich beim SV Bayer Wuppertal tätig und durfte dort den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing aufbauen und gestalten.
Mit meinem Wechsel zur DJK Südwest Köln kehre ich nun als gebürtiger Kölner zu meinen Wurzeln zurück. Ich muss allerdings ehrlich gestehen, dass ich „DJK“ bis zu meinem Vorstellungsgespräch in erster Linie aus einigen Volleyballduellen zu Abiturzeiten kannte. Umso beeindruckter war ich, wie sich der Verein in den vergangenen Jahren entwickelt hat. Ich freue mich ungemein, Teil eines hochmotivierten Teams zu sein und gemeinsam mit Sabine, Andreas, dem Vorstand und allen anderen Unterstützern die Zukunft mitzugestalten.
In den kommenden Tagen und Wochen geht es für mich vor allem darum, die Sportabteilungen kennenzulernen und einen Einblick in das Vereinsleben und die administrativen Abläufe zu erhalten. Ich möchte viele Gespräche führen und vor allem zuhören.
In der Geschäftsstelle bin ich per E-Mail unter oliver.nitschke@djk-suedwest.de oder telefonisch unter 0221-9415609 zu den Öffnungszeiten zu erreichen. Vielleicht habt ihr ja auch Zeit auf einen spontanen Besuch in der Berrenrather Straße. Ich würde mich freuen.  

Mit sportlichen Grüßen und auf eine gute Zusammenarbeit
Oliver Nitschke


0