15.08.2017, 10:45 — Kategorie: Verein, Fußball, Spielberichte, Volleyball, Judo, Basketball, Leichtathletik, Kindersport, Gymnastik, Gesundheit

Informationen zur Generalversammlung 2017

Erläuterungen und Gegenüberstellung Satzungsänderungen

Eine ausführliche Erläuterung zu den Tagesordnungspunkten, die in der Einladung zur Generalversammlung genannt sind, findet ihr unten beigefügt. Der Vorstand schlägt u.a. nach sechs Jahren eine Beitragserhöhung der Vereinsbeiträge (ohne Abteilungsbeiträge) und eine Anpassungen der Vereinssatzung vor. Dafür ist eine Zweidrittelmehrheit der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder erforderlich.

Damit Dir Deine Wahlentscheidung leichter fällt, sind sind die alte und neue Satzung in der beigefügten Tabelle gegenübergestellt. Solltest Du Verständnisfragen haben, wende Dich bitte unmittelbar an die Vorstandsmitglieder Klaus Meinel und Dr. Michael Kosche.

Alle Dokumente kannst Du auch in der Geschäftsstelle einsehen, auf Wunsch sind auch Ausdrucke aller Dokumente dort erhältlich.