Einsteigerinnengruppe (2012 und jünger)

einsteigerinnen

-

Wir hatten einfach Lust, Fußball zu spielen. Hier im Verein können wir ausprobieren, ob Fußball uns wirklich gefällt. Einmal in der Woche üben wir mit unserem Trainer. Wir lernen dabei, wie man den Ball richtig schießt, den Ball führt, machen tolle kleine Übungen und spielen auch in Mannschaften gegeneinander.
Wir alle haben dabei riesigen Spaß. Einige von uns werden nach den Sommerferien in einer richtigen Mannschaft spielen. Dann bekommen wir rot-schwarze DJK-Trikots und haben echte Fußballspiele gegen Mädchenmannschaften anderer Vereine.

Ansprechpartner für interessierte, fußballbegeisterte Mädchen:
Hans Peter Josten 

 

 

Trainingszeiten und -orte

Montag 16:00 - 18:00

 

Sportanlage Unterer Komarweg 8

Tel. 0221/463985

Trainer/-in

Hans Peter Josten

0221-2761024
0170-8006643
hapejosten@googlemail.com

 

 

0