< Südwest wächst weiter
05.05.2015, 14:53 — Kategorie: Verein, Fußball, Spielberichte, Volleyball, Judo, Basketball, Leichtathletik, Kindersport, Gymnastik, Gesundheit

Fußball Sommercamp 2015

AUSGEBUCHT


Die Resonanz auf das Angebot in den Sommerferien war so groß, dass das Camp leider bereits jetzt in allen Jahrgängen ausgebucht ist und keine Anmeldungen mehr möglich sind.

Vielen Dank für die vielen Anmeldungen, wir haben uns sehr gefreut, dass unser Angebot so gerne angenommen wurde. Wir weisen aber an dieser Stelle gerne auf unsere alternativen Ferienangebote hin:

In der ersten Sommerferienwoche gibt es in Zusammenarbeit mit dem DJK Sportverband und der kath. Gemeinde St. Nikolaus verschiedene Ferienaktionen, u.a. an zwei Tagen Fußball auf unserer Sportanlage. Aber auch Klettern und ein Zoobesuch stehen auf dem Programm. Nähere Informationen dazu im unten angefügten Flyer.

Auch kann in den Sommerferien Basketball gespielt werden. In der letzten Ferienwoche bieten wir nun schon im fünften Jahr ein Basketball Camp an. Details dazu gibt es unten angefügt.


0