Fitness Dance Workout

Ein Fitness-Training, das einfach nur Spaß macht? Gibt’s das? Aber klar, denn genau das bieten für euch mit unserem neuen Kurs „Fitness Dance Workout“ an. Die einstündigen Einheiten verbinden klassische Übungen eines Body Workouts mit vielfältigen, tänzerischen Elementen.

Kurzum, ein Ganzköpertraining zum Auspowern, bei dem ihr euren Kreislauf so richtig in Schwung bringt und das einfach nur gute Laune verbreitet.

Gemeinsam mit Trainerin Ilona Schimmel werdet ihr auch die eine oder andere Tanz-Choreografie einstudieren. Lasst euch überraschen, in welche tänzerische Richtung das geht, denn Ilona verfügt   über reichlich Balletterfahrung und war auch im Jazz Modern Dance aktiv.  Eins können wir  versprechen: es wird abwechslungsreich. Und keine Sorge, wer teilnehmen möchte, muss nicht in der Ballettschule gewesen sein. Spaß an der Bewegung zu Musik und ein wenig Rhythmus im Blut reichen vollkommen aus.  

Eine Anmeldung ist erforderlich. Weitere Informationen erteilt Oliver Nitschke unter 0221-9415609 oder per E-Mail an oliver.nitschke@djk-suedwest.de.

Anmeldeformular

 

 

Trainingszeiten und -orte

Trainingszeit:

Mittwoch 20.00 - 21.00 Uhr

 

Trainingshalle:

KGS Berrenrather Straße

Berrenratherstraße 179

50937 Köln (Sülz)

 

Trainerin:

Ilona Schimmel

schimmel.ilona@gmail.com

0