< Eine Tour am Rhein auf dem Rad und im Zelt
08.06.2018, 12:23 — Kategorie: Verein, Volleyball, Judo, Basketball, Leichtathletik, Kindersport, Gymnastik, Gesundheit, wichtige Nachrichten

Bühne frei für die Südwest-Mädels!

Zwei Gruppen der Rhythmischen Sportgymnastik nehmen an DJK-Sportfest teil


Die Mädchen der DJK Südwest aus der Abteilung "Rhythmische Sportgymnastik" durften am vergangenen Sonntag im RheinEnergie Stadion bei dem großen Sportfest des DJK DV Köln auftreten.

Beide Gruppen zeigten in einer kleinen Einlage, was sie in den vergangenen Wochen trainiert und eingeübt hatten. Auch wenn die Bühne für die Vorführungen ein wenig klein war, meisterten die Mädels auch diese Herausforderung hervorragend. Die Übungsleiterin Elena, die anwesenden Eltern und alle Gäste freuten sich mit den Mädels, dass alls so gut geklappt hatte.

Ein besonderer Dank gilt Karl Heinz Paulus von der DJK Südwest, der diesen ersten Auftritt der Mädels in die Wege geleitet hat.

 

Hier könnt ihr Euch zwei Videos anschauen

https://1drv.ms/f/s!AtDfhR--PG4ziZAyk3qwdbLfvRb0cw


0