Hobby Damen 4

Herzlich Willkommen bei den 4. Hobby-Damen!

Du hast bis jetzt nur Schulvolleyball oder im Urlaub am Strand gespielt, du siehst dich als Anfängerin, dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns bekommst du die Grundtechniken von Anfang an vermittelt. Immer wieder wird individuell auf deine Fähigkeiten eingegangen. Daher ist das Training auch nach längere Pause und für Wiedereinsteigerinnen geeignet.

Das Durchschnittsalter liegt bei etwa 25. Bist du älter oder jünger ist das auch nicht schlimm.

!!ACHTUNG!! Leider sind wird wieder voll. D.H. Aufnahmestopp.

 

Trainingszeiten und -orte

Montag 19:45 - 22:30 Uhr

 

Apostelgymnasium

Gymnastik Halle

Biggestraße 2

50931 Köln-Lindenthal

 

Eingang über den Schulhof. Die Einfahrt ist gegenüber von Biggestraße 7.

Map: https://goo.gl/maps/UmqLEoJLeKq

Trainer

NN

Infos zur Halle

Im APG ist es erlaubt auf dem Schulhof zu parken. Die Einfahrt zum Schulhof ist gegenüber von Biggestr. 7. Falls die ersten Parkplätze besetzt sind fahr noch ein Stück weiter bis hinter die Halle. Dort findest du weitere Parkplätze.

Ins Gebäude kommst du über den Innenhof. Dazu must du den Durchgang zwischen den ersten Parkplätzen und der Halle nehmen. Zur Linken wirst du eine Glastür sehen. Da must du rein.

Wir trainieren in der ganz linken Halle (Gymnastikhalle). Falls die Tür zu sein sollte ruf unseren Trainer an.

0