1. Herren (Bezirksliga)

Herren 2018jan IMG 7090 1200x924

-

Spielplan, Ergebnisse und Tabelle der abgelaufenden Saison 2018/19:

WVV-Spielplan Bezirksliga 04 - Herren (BeL04-M)

Spaß in der Bezirksliga - und beim Beachen

Die Hallensaison liegt hinter uns, wir wurden guter Fünfter - und nun freuen wir uns auf Sonne, Sand und Strandfeeling...
Jeden Dienstag ab 18:30 Uhr treffen wir uns zum Beachen.  Wir spielen auf unseren vereinseigenen Plätzen am Militärring, die genaue Lage ist hier beschrieben: www.djk-suedwest.de/sport/volleyball/beachvolleyball.html
Wenn Du Lust hast auf Hallenvolleyball aber auch offen bist für Beachen kannst Du gerne dort vorbeischauen um uns kennenzulernen.

Verstärkung - für die kommende Saison 2019/20

Wir suchen Dich! Du hast Lust auf Volleyball und willst Dich auf ansehnlichem Niveau weiterentwickeln?  Teamgeist und Spaß sind Dir auch wichtig - auch nach Training und Spiel?
Wenn Du motiviert bist am wochenendlichen Ligabetrieb (September-April) teilzunehmen und die Ambitionen hast regelmäßig zum Training vorbeizukommen kannst Du gerne bei uns im Herrenteam vorbeischauen und Dich vorstellen.
Da die Hallensaison vorbei ist sind wir nun ausschließlich Beachen, siehe oben. In die Halle geht es wieder nach den Sommerferien.

 

Trainingszeiten und -orte

Beachen:

Dienstag ab 18:30 Uhr (April - September)

Sportgelände DJK Südwest 1920/27 e.V.

Unterer Komarweg 8

50939 Köln

 

 

Trainingshalle:

Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr (ab nach den NRW-Sommerferien)

Liebfrauenschule

Halle 2 (obere Doppelstockhalle)

Brucknerstr. 15

50931 Köln-Lindenthal

 

Heimspielhalle:

Sportzentrum Weiden

Göttinger Straße

50858 Köln

Betreuer

Sven Fenn

Sven.Fenn@djk-suedwest.de

0