Jobbörse: Volleyballtrainer/-in gesucht!

Es kommt immer mal wieder vor, dass eine unserer Volleyballmannschaften eine neue Trainerin oder einen neuen Trainer sucht. Als Sportstudent oder z. B. als qualifizierter Trainer auf Jobsuche im Raum Köln bist Du bei uns genau richtig! Denn egal, ob wir gerade akut nach Verstärkung für unser Trainerteam suchen oder nicht, Deine Initiative wird nicht umsonst sein!

Wir als Verein bieten unseren Trainern und Übungsleitern Anstellungsverhältnisse auf Basis eines Nebenjobs an. Die Vergütung erfolgt, abhängig von der jeweiligen Qualifikation und dem Aufwand, auf Honorarbasis als monatliches Festgehalt. Trainerfortbildungen unterstützt der Verein in der Regel mit einem Zuschuss von bis zu 75 Prozent!

Folgende Stellenangebote können wir derzeit machen:

AKTUELL!! Jugendtrainer/in für U18 gesucht!

Mannschaft: U18 (weiblich)
Job-Angebot: Volleyballtrainer/-in
Trainingszeit: Dienstag, 18 bis 20 Uhr, Liebfrauenschule, Brucknerstr. 15, 50931 Köln
Spielbetrieb: Betreuung der sechs Spieltage in der Kölner Bezirksliga
Einstelldatum: ab sofort
Anstellungsverhältnis: Nebenjob auf Honorarbasis
Ansprechpartner: Sasha Zavadska (xany1990@yahoo.com)

Beschreibung: Die Volleyballabteilung der DJK Südwest Köln 1920/27 e.V. sucht eine(n) engagierte(n) Trainer/in für die U18 Bezirksliga Jugendmannschaft. Wir bieten dir:
• eine gute, angemessene Bezahlung je nach Qualifikation
• ein cooles, entspanntes Trainerteam
• optimale Trainingsbedingungen
• die beste Hallenlage (Liebfrauenschule, Apostelgymnasium, Manderscheider Platz)
• eigene Beachvolleyball Plätze auf dem DJK Gelände
• Ausweitung des Trainings auf verschiedenste Jugendmannschaften U8-U20 Leistung/Breitensport


Trainer/in (Erwachsene)

Mannschaft: Anfänger Hobby Damen 4, Fortgeschrittene Hobby Damen 3
Job-Angebot: Volleyballtrainer/-in
Einstelldatum: ab sofort
Anstellungsverhältnis: Nebenjob
Ansprechpartner: Peter Bajdak (peter.bajdak@djk-suedwest.de)

Beschreibung: Unsere Anfänger und Fortgeschrittene Mannschaften bauen auf einander auf. Sind die Anfänger und Wiedereinsteiger fit genug kommen Sie in die Fortgeschrittene Truppe. Diese ist wieder rum ein Sprungbrett für die Mannschaften die am Ligabetrieb teilnehmen. Die Mädels sind mitte 20.


Nicht das Passende dabei?

Registriere Dich hier per E-mail mit Deinem Trainer-Job-Wunsch und einer kurzen formlosen Beschreibung zu Deiner Person (Qualifikation, Kontaktdaten, ...) und wir nehmen Dich gerne (und für Dich selbstvertändlich unverbindlich) in unsere interne Kompetenzenliste auf. Wir kontaktieren Dich bei passendem neuen Trainer-Bedarf sofort!

Find us on Facebook

Unsere neuesten Nachrichten findest Du auch in unserer Facebook-Gruppe. Schau' doch einmal bei uns vorbei!

0