18.09.2020, 14:39 — Kategorie: Verein, Gesundheit, Aufmacher

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur ...

Neues Angebot Fit im Freien bis Ende November immer am Samstagvormittag


Wir schlagen den kürzer werdenden Tagen ein Schnippchen und starten mit einem neuen Outddor Fitnesstraining einfach am Samstagvormittag. Ab dem 3. Oktober stehen von 10 bis 11 Uhr insgesamt 9 Einheiten bis Ende November auf dem Programm. Im Beethovenpark arbeiten wir nicht nur an unserer Fitness, denn neben Ausdauer, sind uns Kraft und Koordination ganz wichtig. Kurzum, euch erwartet ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm unter freiem Himmel. Dabei hoffen wir natürlich auf gutes Wetter, lassen uns aber auch von ein paar Regentropfen und kühler werdenden Temperaturen nicht abschrecken. Eine verbindliche Anmeldung (Anmeldeformular) ist erforderlich.

Der Kurs kommt erst bei einer Mindestteilnehmerzahl von fünf Personen zustande. Weitere Informationen erteilt Oliver Nitschke unter 0221-9415609 oder per E-Mail an oliver.nitschke@djk-suedwest.de.

Eine Anmeldung ist erforderlich.
Anmeldeformular

Fit im Freien am Samstagvormittag
Samstag 10-11 Uhr
03.10.-28.11.2019 (9 Termine)
Beethovenpark (genauer Treffpunkt wird der Kursbestätigung bekannt gegeben)
Kosten: 0 € für Mitglieder / 54 € für Nicht-Mitglieder




0