30.06.2021, 15:07 — Kategorie: Verein, Basketball, wichtige Nachrichten, Kindersport

ACHTUNG! Unser Basketball-Feriencamp muss in die Europaschule umziehen

Anmeldungen für die Woche vom 9. bis zum 13. August weiterhin möglich


Nachdem die Stadt kurzfristig die Sport- und Turnhallen im EvT- bzw. Schiller-Gymnasium für die kompletten Ferien gesperrt hatte, stand unser 11. Basketball-Feriencamp auf der Kippe. Zum Glück konnten wir nun mit der Europaschule (Raderthalgürtel 4, Zollstock) einen alternativen Austragungsort finden.

Wir bitten diejenigen, die sich bereits für das Camp angemeldet haben, den Umzug in die Europaschule allerdings nicht mitmachen möchten, uns via E-Mail hierüber zu informieren. Die Anmeldung wird dann kostenfrei storniert.

Anmeldungen sind nun wieder möglich.

Basketball-Feriencamp:
Alter: 8 bis 16 Jahren
Mädchen und Jungs
Datum: 9. bis 13. August
Uhrzeit: 9.30 bis 15.30 Uhr
Ort: Europaschule (Raderthalgürtel 4)
Kosten: 104 € (Mitglieder) - 114 € (Nicht-Mitglieder)

 

 


0