20.07.2018, 14:30 — Kategorie: Verein, Basketball, wichtige Nachrichten

Basketball-TrainerIn gesucht

Damen III von DJK Südwest Köln zum Saisonstart noch ohne Coach


Wir sind in der vergangenen Saison als Aufsteiger stark in die Bezirksliga gestartet und haben dann unseren langjährigen Trainer aufgrund beruflicher Veränderungen verloren. Aber trotz dieses Rückschlags haben wir den Klassenerhalt am Ende geschafft.

Wir sind ein ziemlich bunter Haufen aus Schülern, Studis und Berufstätigen mit unterschiedlichen Erfahrungsniveaus. Doch Motivation, Ehrgeiz und Herzblut (sowie das ein oder andere Kioskbier) machen aus uns ein tolles Team.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir nun einen Trainer, der diese Werte teilt und mit uns in der kommenden Saison (und gerne auch darüber hinaus) richtig viel erreichen will.

Trainingszeiten:                  Di und Do 20-22 Uhr in Köln-Sülz
Ansprechpartner:                Captain Luca (jennylucar@gmail.com, 0177 7816885)
                                               Co-Captain Manuela (manimania@gmx.de, 0163 2873140)

 


0