16.07.2019, 12:53 — Kategorie: Verein, wichtige Nachrichten, Gymnastik, Gesundheit

Gönnt euch Bewegung, Fitness und Entspannung!

Das neue Kursprogramm startet nach den Sommerferien - jetzt anmelden


Ferienzeit ist Urlaubszeit - die schönste Zeit des Jahres! Da lässt man die Seele baumeln und gönnt sich das eine oder andere Extra. Aber warum denn nur in den Ferien? Gönnt euch doch auch was nach den Ferien! Zum Beispiel Entspannung oder Fitness und Bewegung. Unser neues Kursprogramm startet Anfang September. 

Bei Yoga oder der Progressiven Muskelentspannung findet ihr zur Ruhe, eine willkommene Auszeit für Körper und Geist. Wer sich auspowern möchte, um abzuschalten, der sollte einmal beim Fitness Dance Workout oder dem Zirkeltraining reinschnuppern. Richtig laufen lernen könnt ihr ebenfalls bei uns, und einen Lauftreff für Fortgeschrittene bieten wir auch an.

Unser Outdoor-Programm "Fit im Freien 60+" findet vormittags statt. Berufsbedingt eher ein Angebot für unsere Senioren, allerdings sind uns jüngere Teilnehmer genauso herzlich willkommen.    

Das komplette Kursprogramm als Download

Anmeldeformular


0