15.06.2018, 09:57 — Kategorie: Verein, Volleyball

Hey! Ho! Let's go!

Bock auf eine Herausforderung?


Mit uns hast du die Möglichkeit etwas ganz Besonderes zu erschaffen! Denn bei uns ist vom Anfänger bis zum erfahrenen Hasen alles dabei. Ist das nicht die perfekte Gelegenheit, unsere individuellen Stärken zu entdecken, uns zu einem starken Team zu formen und dir damit zu beweisen, dass ein Volleyball-Pro in dir steckt?

Wir sind eine Gruppe lebendiger Mädels mit viel Engagement. Es fehlt uns weder am Ehrgeiz noch am Potential. Kommende Saison wollen wir die Rangliste der BFS Bezirksklasse Rheinland auf den Kopf stellen und in der Tabelle nach oben klettern.

Dafür brauchen wir dich ab sofort:
dienstags 19:30-21:30 (GS Tollerstraße)
donnerstags 19:30-21:30 (GGS Wendelinstraße)

Unsere Saisonspiele finden an den Trainingstagen der Heimmannschaft statt, damit das Wochenende für Freizeitaktivitäten bleibt.

Lust auf ein Probetraining? Dann schreib uns eine e-mail an oriellarosenthal@gmail.com


0