16.06.2020, 14:40 — Kategorie: Verein, wichtige Nachrichten, Basketball

Hey, Korbjäger aufgepasst!

Jubiläums-Basketball-Camp in der letzten Sommerferienwoche


Du bist zwischen acht und 16 Jahre alt und suchst noch nach einer sportlichen Herausforderung in der letzten Sommerferienwoche? Da hätten wir etwas für dich. Bereits zum 10. Mal bieten wir kleinen und großen Korbjägern vom 3. bis zum 7. August unser Basketball-Camp für Mädchen und Jungen an. An fünf Tagen gibt es Basketball-Spaß und Betreuung mit erfahrenen Trainern. Auf dem Trainingsplan stehen Technik- und Taktikschulung. Aber natürlich kommt auch das gemeinsame Spielen nicht zu kurz. Und damit sich niemand über- oder unterfordert fühlt, teilen wir euch nach Alter bzw. Leistung in verschiedene Gruppen ein. Tägliche kalte Verpflegung, Obst und Getränke sowie ein Camp-Shirt sind inklusive. Wir freuen uns auf fünf tolle Basketball-Tage mit euch!


Die aktuelle Coronaschutzverordnung erlaubt ein Basketballtraining in der Halle mit maximal zehn Personen. Das ist natürlich Voraussetzung für die Durchführung des Camps. Sollten sich diese Vorgaben bis Anfang August ändern, Sport in Hallen mit Körperkontakt nicht mehr möglich sein, hätte dies die Absage des Camps zur Folge.   

10. Sommer Basketball-Camp 
Wann: 3. bis 7. August jeweils von 9.30-15.30 Uhr
Wer: Kinder zwischen 8 und 16 Jahren
Wo: Turnhallen Schiller Gymnasiums und EvT 
Leistungen:
5 Tage à sechs Stunden Basketballspaß mit erfahrenen Trainern - Campshirt/kalte Verpflegung mit Obst und ausreichend Getränke 
Kosten: 104 € für Mitglieder / 114 € für Nicht-Mitglieder  


0