05.04.2019, 08:32 — Kategorie: Volleyball, wichtige Nachrichten

Beachvolleyball: Saison-Abos 2019

Wir starten ab sofort mit der Vergabe der Abos für die DJK-Beachanlage


Liebe Beachvolleyballer/innen,

wir vergeben ab sofort die Abo-Termine für die Beachsaison 2019. Wir haben in diesem Jahr das Angebot an verfügbaren Abos deutlich erweitert, so dass für jeden etwas Passendes dabei sein dürfte. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Ein Abonnement auf der Beachanlage kann durch Vereinsmitglieder der DJK Südwest und, neu in 2019, auch Externe gegen eine Schutzgebühr abgeschlossen werden. Die verfügbaren Termine und die Gebühren könnt ihr dem vorläufigen Belegungsplan https://docs.google.com/spreadsheets/d/1PLVgu7y-pIYt9MjZzsLY6wEmzKutJRmXFc5EWXV58MI/edit?usp=sharing entnehmen. Durch ein Abo ist das jeweilige Feld zum angegebenen Termin jede Woche in der Saison für euch reserviert. Saisonstart ist der 01. April und Saisonende ist der 30.September. Ihr habt also die Chance auf 6 Monate Füße im Sand und Gesicht in der Sonne :)

Ihr habt Interesse an einem Abo?
Dann schickt eine Email an geschaeftsstelle@djk-suedwest.de mit eurem Abo-Wunschtermin und: Name, Adresse, Alter, und ggf. Abteilungs- und Mannschaftszugehörigkeit. Bitte gebt nach Möglichkeit auch noch einen Alternativtermin an. Dies erhöht für euch die Wahrscheinlichkeit zum Zuge zu kommen, sollte euer Wunschtermin nicht mehr verfügbar sein.

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine grandiose Beachvolleyballsaison. Mit sportlichen Grüßen,
Euer Beachvolleyball-Orga-Team


0