25.06.2020, 13:37 — Kategorie: Verein, Aufmacher

Sommerferien? Klar, aber bitte mit Sport und Bewegung!

Zahlreiche Angebote finden auch in den kommenden sechs Wochen statt


Gerade einmal einen guten Monat ist es her, dass wir bei Südwest so langsam wieder in den Sportbetrieb gestartet sind. Und jetzt schon wieder sechs Wochen Sport- und Trainingspause wegen der Sommerferien? Nicht bei uns!

Wir planen mit zahlreichen Angeboten bewegt durch die Sommerferien zu kommen. Ein Sommerferiensportprogramm vom Kindertunrnen bis zur Ü 60-Fitness! Auch in den Mannschaftssportarten Fußball, Volleyball und Basketball darf weitertrainiert werden.

Leider stehen uns aktuell nicht alle Turnhallen zur Verfügung, so dass wir weiterhin auch auf Open-Air-Angebote setzen.

Generell gilt: fragt bitte im Vorfeld bei euren Trainern und Übungsleitern nach, was, wann, wo stattfindet, denn Trainingszeiten und eventuell auch Orte können sich ändern.
Natürlich gelten auch weiterhin unsere Corona-Schutzkonzepte. Unsere eindringliche Bitte: verhaltet euch den Regeln entsprechend und geht kein Risiko ein.

Wir freuen uns auf einen bewegten Sommer mit euch!

 

 

 

 


0