21.02.2021, 08:52 — Kategorie: Verein, Volleyball, Aufmacher

Sonne, Sand und Beachvolleyball

Freie Abozeiten am Wochenende auf unserer Doppelfeld-Anlage im Äußeren Grüngürtel - Jetzt buchen!


Okay, am Wochenende sind wir noch alle auf Teichen und Weihern Schlittschuh gelaufen, aber das kann uns natürlich nicht daran hindern, die kommende Beachvolleyballsaison in Angriff zu nehmen.

Die soll wie gewohnt bei uns auf der Anlage am Unteren Komarweg am 1. April starten (sofern es die Corona-Bestimmungen zulassen). Wir vermieten zwar keine Einzelstunden, aber Abos am Wochenende, so dass ihr euch einmal wöchentlich sechs Monate lang (die Saison endet am 30. September) im Sand austoben könnt.

Unser Abo-Angebot richtet sich sowohl an Vereinsmitglieder als auch an Externe. Wenn ihr ein Abo buchen möchtet, schreibt bitte eine E-Mail mit eurer Wunschzeit an geschaeftsstelle@djk-suedwest.de. Wir melden uns dann umgehend bei euch zurück.

Die freien Abo-Zeiten entnehmt ihr bitte der folgenden Übersicht:


0