10.04.2019, 16:26 — Kategorie: Fußball, Spielberichte, wichtige Nachrichten

Trainer/in für Fußballjunioren gesucht

Auch Newcomer mit Trainertalent bekommen ihre Chance


Unsere F-Junioren (Jahrgang 2011) trainieren zwei Mal wöchentlich (dienstags und donnerstags jeweils von 16.30 bis 18 Uhr) auf unserem Kunstrasenplatz am Unteren Komarweg - natürlich am liebsten unter fachlicher Begleitung. Doch der Platz an der Seitenlinie ist plötzlich frei geworden…

Du hast Freude an der Beschäftigung mit Kindern, liebst den Fußball und möchtest Deine Ideen bei einem der größten Fußballvereine in Köln einbringen? Du findest es richtig, wenn die Kleinen so ernst genommen werden wie die Großen? Du stehst auf Rot-Schwarz? Du besitzt schon eine Trainer- bzw. Übungsleiterausbildung? Oder interessierst Dich dafür? - Dann bist Du bei uns genau richtig! Es erwartet Dich trotz der mehr als 30 Fußballteams in allen Altersklassen ein sehr persönliches Umfeld mit intakten Strukturen. Deine Tätigkeit erfolgt auf Honorarbasis.


Wende Dich bei Interesse bitte bei an Rudi Becker (beckerrudibecker@hotmail.com).

 


0