21.07.2020, 10:18 — Kategorie: Verein, Volleyball, wichtige Nachrichten

TRAINER/IN für Volleyball-Mixed-Mannschaft GESUCHT


Hallo liebe Volleyball-Community. Wir, die 3. Mixed Mannschaft der DJK Südwest Köln, suchen ab der neuen Saison eine/n neue/n Trainer/in. Wir sind eine bunte Truppe, haben vor allem viel Spaß am Spielen, aber würden auch gerne mehr gewinnen und sind überzeugt davon, dass das entsprechende Potenzial vorhanden wäre! Aktuell spielen wir in der Kreisliga. Die Bezahlung erfolgt, abhängig von der Qualifikation, auf Honorarbasis.

Wir trainieren immer dienstags von 20-22 Uhr in einer Halle in Sülz direkt am Manderscheider Platz.

Für alle, die Lust haben auch im Sand zu spielen, sind wir im Sommer zusätzlich noch montags auf dem Beachvolleyballfeld der vereinseigenen Sportanlage. Das wäre aber für den/die Trainer/in kein verpflichtender Termin.

Falls ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch gerne per E-Mail unter martin.kloock@koeln.de. Wir freuen uns jemanden bei uns begrüßen zu dürfen, der gemeinsam mit uns motiviert die neue Saison angeht, in der hoffentlich alles wieder in normaler Art und Weise stattfinden kann.

Beste Grüße

Eure Mixed3


0