21.02.2021, 15:41 — Kategorie: Verein, Aufmacher (2-4)

Bei Südwest geht es ONLINE mit zahlreichen Angeboten weiter

Von Rückentraining, über Core bis hin zu Yoga - bleibt in den kommenden Wochen in Bewegung und setzt eure guten Vorsätze gemeinsam mit euren Trainern und Übungsleitern in den eigenen vier Wänden um


Gemeinsamer Sport in Gruppen egal ob in der Turnhalle oder an der frischen Luft ist auch zu Beginn des neuen Jahres leider nicht möglich. Aber wir lassen euch nicht alleine! Und ihr müsst auch nicht auf Bewegung unter fachkundiger Anleitung verzichten.

Wir haben unser Online-Angebot noch einmal erweitert. Schnuppert einfach einmal rein. Ganz wichtig: Auch Familienangehörige von Vereinsmitgliedern können kostenfrei an den Angeboten teilnehmen!

Wohnzimmer Rückentraining
montags 10-11 Uhr mit Harald Lob

Wohnzimmer Core
montags 18-19 Uhr mit Daniil Kasdaglis

Wohnzimmer Ganzkörper-Workout (Zirkeltraining)
dienstags 19.00-20.00 Uhr mit Szina Nafisi

Wohnzimmer Yoga
dienstags 19.30-20.30 Uhr mit Miriam Kretzer

Wohnzimmer Fitness
donnerstags 19-20 Uhr mit Kirsten Stüber

Wohnzimmer Workout
samstags 10-11 Uhr mit Daniel Wallasch


Wer Interesse an einer Teilnahme hat, schreibt bitte eine kurze E-Mail an oliver.nitschke@djk-suedwest.de. Ihr erhaltet dann einen Link zur Einwahl in das entsprechende Zoom-Meeting.

 

 


0