Mädchen U 18 II – Bezirksliga / U 20 II – Bezirksliga

Mädchen U 20 II – Bezirksliga

Ansprechpartner

Alexander Grösgen

– Trainer (C-Lizenz) –

0157 – 88 33 75 08
alexander.groesgen@djk-suedwest.de

Unsere U20 II setzt sich aus mehreren Teams der vorherigen Saison zusammen. So sind in unserem Team vom Jahrgang 2004 bis 2007 alle Altersklassen vertreten. Wir bereiten uns mit Spaß und Lockerheit auf die Saison vor, arbeiten aber trotzdem Zielgerichtet auf die Verbesserung unserer Spielfähigkeit hin.

„Diese Saison werden wir uns taktisch nochmal neu aufstellen und versuchen in der Liga ganz oben mitzuspielen.“

Diese Saison werden wir uns taktisch nochmal neu aufstellen und versuchen in der Liga ganz oben mitzuspielen. Wir spielen in der U20 Bezirksliga und U18 Bezirksliga, damit unsere sehr hohe Anzahl von Spielerinnen auch zum Einsatz kommen.

– ACHTUNG! – Diese Mannschaft ist (Stand August 2022) voll belegt und kann keine weiteren Spielerinnen aufnehmen.

Leistungsorientierung

5 Sterne = starker Fokus auf sportlichen Erfolg

Intensität

5 Sterne = hohe Anforderungen an motorische Fähigkeiten (Schnelligkeitkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit)

Aufwand

5 Sterne = großer zeitlicher Aufwand (Training und Spieltage)