Herbstferiencamp für junge Kicker

Unter Anleitung von erfahrenen Übungsleitern trainieren Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren von Montag bis Freitag (jeweils 10 – 16 Uhr) auf unserer modernen Sportanlage im Äußeren Grüngürtel (Unterer Komarweg/ Militärringstraße).

Im Vordergrund stehen Spiel und Spaß. Willkommen sind alle interessierten Kinder unabhängig von Vereinszugehörigkeit oder Leistungsstärke.

Unser Angebot umfasst neben dem fußballerischen Training auch die tägliche Verpflegung mit reichlich Obst und Getränken. Der Teilnehmerpreis beträgt pro Camp EUR 125,00 inkl. MwSt für Vereinsmitglieder und EUR 145 inkl. MwSt für Nichtmitglieder.

Zur Anmeldung ist das unten stehende Formular auszufüllen und per E-Mail als PDF-Datei an die Geschäftsstelle zu schicken (geschaeftsstelle@djk-suedwest.de). Anmeldeschluss ist der 10.Oktober 2021. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, so dass Anmeldungen berücksichtigt werden in der Reihenfolge ihres Eingangs. Der o.g. Betrag ist nach Teilnahmebestätigung umgehend per Banküberweisung zu zahlen.

Weitere Informationen während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle unter 0221/ 9415609.