Kursstart nach den Sommerferien – Jetzt online anmelden!

Nach den Sommerferien starten wir mit unserem neuen Kursabschnitt (bis zu den Weihnachtsferien). Unser Programm reicht von Entspannung (Yoga und Hatha Yoga) bis hin zu intensivem Fitnesstraining (Tabata – Bootcamp – HIIT). Auch wieder dabei: unser Outdoor-Workout im Beethovenpark. Ganz neu im Programm ZUMBA.
Ihr seid euch nicht sicher, ob ein Angebot zu euch passt? Kein Problem, schnuppern ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich gewünscht.

Die Kurse sind für Vereinsmitglieder ohne Zusatzkosten buchbar. Externe zahlen die ausgegebene Kursgebühr.
Eine Anmeldung ist in jedem Fall erforderlich und funktioniert ganz bequemt online.

Bewegt in die Woche starten: montags 10-11 Uhr (Begegnungsstätte St. Bruno) – zur Kursseite
Tabata – Bootcamp – HIIT: montags 18.30-19.30 Uhr (GGS Mommsenstr.) – zur Kursseite
Stabile Körpermitte: montags 19.30-20.30 Uhr (GGS Mommsenstr.) – zur Kursseite
Zirkeltraining: dienstags 19-20 Uhr (Förderschule Redwitzstraße) – zur Kursseite