Eine Menge Basketball trotz Temperaturen über 30 Grad

Am vergangenen Freitag haben wir erfolgreich unser nun schon zwölftes Basketball Sommercamp beendet. In unserem bis jetzt wahrscheinlich wärmsten Camp Jahr, blieb die Freude am Basketball selbstverständlich nicht aus.

Alle Kids haben die ganze Woche über gut mitgezogen und in den Trainingseinheiten, den Challenges und den Spielen am Ende des Tages, überzeugt. In fünf Gruppen, die sich von blutigen Anfängern bis hin zu Spielern, die schon etwas fortgeschrittener sind zogen, war die Stimmung, aufgrund der Hohen Motivation der Kinder, die ganze Woche über sehr angenehm.

Das abschließende Highlight des Camps ist immer das große Allstar Game am letzten Tag. Dieses Jahr hatten 15 Spieler und Spielerinnen aus allen Gruppen, die sich vorher über die Spiele am Nachmittag qualifiziert hatten, die Chance gegen die Trainer zu spielen.

Wir hoffen, dass es jedem, der dabei war genauso viel Spaß gemacht hat wie uns und hoffen, viele von euch auch nächstes Jahr im Basketballcamp wieder zu sehen.