FUN DAY – Beachvolleyball Turnier

Liebe Vereinsmitglieder,

am Freitag, 26. August 2022, feiern wir nach zwei Jahren Pause wieder unseren FUN DAY! Um 18 Uhr geht es auf der Südwest-Sportanlage am Unteren Komarweg los. Bei Grillwurst und Kaltgetränk bietet der FUN DAY vor allem die Möglichkeit mit vielen Südwestlern ins Gespräch zu kommen.

Wer die sportliche Herausforderung sucht, sollte sich unbedingt zum Beachvolleyball Fun-Turnier anmelden. Das Turnier soll gegen 18 Uhr –  zusammen mit dem Start des FUN DAY – beginnen. Im Vordergrund des Turniers wird der Spaß miteinander stehen. Teilnehmen können die Mitglieder aus allen Abteilungen des Vereins, ob jung oder alt. Ihr könnt als 2er-, 3er- oder 4er-Mannschaften an den Start gehen, egal ob als Jugend-, Damen-, Herren- oder Mixed-Team. Wir werden mit Hilfe des Schweizer Spielsystems versuchen, möglichst viele 10-Minuten-Begegnungen auf vergleichbarem Spielniveau hinzubekommen. Für ausreichend Bewegung, Spiel und Spaß wird also gesorgt!

Anmeldungen zum Turnier schickt ihr bitte bis zum 24.8.2022 per E-mail unter Angabe aller Spieler-Klarnamen, dem jeweiligen Alter und der zugehörigen Vereinsabteilungen sowie gerne eines Teamnamens an beachvolleyball@djk-suedwest.de.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen tollen Begegnungen – und insbesondere mit euch!
Eure Volleyballabteilung