Sportliche Sommerferien bei Südwest!

Langweile in den Sommerferien? Nicht bei Südwest! Bei uns geht es wieder einmal richtig sportlich zu. Gleich drei Feriencamps stehen für euch auf dem Programm.

Den Anfang macht in der 1. Ferienwoche (8.-12.7.) unser Fußball-Camp.
Vom 8. bis zum 12. Juli dreht sich auf unserem Kunstrasenplatz alles um die schönste Nebensache der Welt. Euch (6-12 Jahre) erwartet ein abwechslungsreiches Training mit vielen Spiel- und Wettkampfformen, bei denen vor allem der Spaß im Vordergrund steht. Vereinsspieler sind uns genauso herzlich willkommen wie Neulinge. Hauptsache ihr seid mit vollem Einsatz bei der Sache. Wir teilen die Gruppen nach Alter und Leistungsvermögen ein. Während des Camps verpflegen wir euch mit einer warmen Mahlzeit, Snacks, Obst und Getränken.

Wer sich nicht bei einer Sportart festlegen möchte, ist in der 2. Ferienwoche (15.-19.7.) bei unserem Welt des Sports-Camp genau richtig. Hier dürft ihr (6-12 Jahre) euch an jedem Tag auf eine neue sportliche Herausforderung freuen. Unser Programm reicht von Indoor- bis Outdoorsport, von Individual- bis Mannschaftssport. Und gespielt wird natürlich auch – mal mit und auch mal ohne Ball. Wir sorgen während des Camps für eine Verpflegung mit Snacks und Obst sowie Getränken für Zwischendurch. Für die Mittagspause solltet ihr von zuhause etwas mitbringen.

Zum Abschluss der Ferien (6. Woche vom 12. bis 16. August) kommen kleine und große Korbjäger auf ihre Kosten. Unser Basketball-Camp für Kids im Alter von 7 bis 16 Jahren garantiert an fünf Tagen Basketball-Spaß pur. Auf dem Trainingsplan stehen Technik- und Taktikschulung. Und das natürlich unter der Betreuung und Leitung von erfahrenen Trainern. Dabei kommt auch das gemeinsame Spielen nicht zu kurz. Und damit sich niemand über- oder unterfordert fühlt, teilen wir euch nach Alter bzw. Leistung in verschiedene Gruppen ein. Tägliche kalte Verpflegung, Obst und Getränke sowie ein Camp-Shirt sind inklusive.

Alle unsere Camps richten sich an Kids jeglichen Geschlechts.

Fußball-Camp
Abwechslungsreicher Fußballspaß
Wer: Kids im Alter von 6 bis 12 Jahren
Wann: 8.7.-12.7. –  täglich 10-16 Uhr