Volleyball – Trainer für Oberliga gesucht!

+++ Babyalarm bei unserem Trainer! – ZU HILFE!! +++

Nach dem Sprint in die Volleyball-Oberliga schwimmen wir ab sofort leider alleine im Haifischbecken der alten, erfahrenen Erstliga-Cracks!! Wir – die DJK Südwest Köln Mixed 1 – sind eine außergewöhnliche Mixed-Mannschaft mit vielen jungen, motivierten Leuten, die noch dazulernen und geschliffen werden möchten. Schwimmen kann hier zwar jeder, aber wir brauchen dringend einen neuen, engagierten Trainer (m/w/d), mit dem wir mit ausgeklügelter Taktik und den richtigen Tricks den Haien das Fürchten lehren können!

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich gerne bei uns. Hier die Fakten in Kürze:

– DJK Südwest Köln Mixed 1 (Oberliga) –

Training: 1x die Woche von 20-22 Uhr; der Tag ist flexibel (wir wechseln nach den Sommerferien die Halle und können auf deine Wünsche Rücksicht nehmen); die Halle wird im Dunstkreis Sülz, Lindenthal sein

Spieltage: Jeweils am Trainingstag und Ort der Heimmannschaft (das Wochenende gehört dir!)

Entlohnung: Die Bezahlung erfolgt, abhängig von der Qualifikation, auf Honorarbasis der DJK Südwest Köln

Ansprechpartner: Béla Reitter (breitter@gmx.de)

Infos: https://www.djk-suedwest.de/volleyball-mixed-1/