Mixed I – Verbandsliga

Mixed I – Verbandsliga

Trainer

David Erven


Ansprechpartner

Béla Reitter

Trainingszeiten/-orte

Dienstag
20.00 – 22.00 Uhr

Donnerstag
20.00 – 22.00 Uhr

Liebfrauenschule Halle 3

„BOMBENSTIMMUNG“ herrscht bei der Mixed 1 nicht nur auf dem Feld, sondern auch regelmäßig abseits von Halle und Sand! Nach unserem Aufstieg und dem Klassenerhalt in der Verbandsliga in der „Prä-Corona-Zeit“ steigen bei uns die Ambitionen und der Ehrgeiz für die kommende Spielzeit! Unser Trainer hat sich in der letzten Saison intensiv darum gekümmert, das Trainings- und Spielniveau auch mit Hilfe von neu hinzugekommenen Leistungsträgern zu festigen und uns in bis dahin nicht für möglich gehaltene Leistungsbereitschaft zu treiben. Nach fünf Aufstiegen in Folge und langer „Corona-Pause“ geht es für uns nun explosiver denn je in die nächste Saison!

„Nach fünf Aufstiegen in Folge und langer „Corona-Pause“ geht es für uns nun explosiver denn je in die nächste Saison!“

Du bist neu in Köln und/oder suchst eine neue Mannschaft? Wir suchen immer wieder erfahrene Talente, u. a. auf Zuspiel (weibl.) und Mitte (männl.). Vereinbare einfach mit bela.reitter@djk-suedwest.de ein Probetraining und schnupper rein in unsere entspannte aber ambitionierte Mixed-Mentalität. Wir freuen uns auf Dich!

Leistungsorientierung

5 Sterne = starker Fokus auf sportlichen Erfolg

Intensität

5 Sterne = hohe Anforderungen an motorische Fähigkeiten (Schnelligkeitkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit)

Aufwand

5 Sterne = großer zeitlicher Aufwand (Training und Spieltage)

Facebook