AKTUELL - Wir suchen Verstärkung!

Die DJK Südwest Mixed 1 sucht erfahrene, weibliche Verstärkung auf Außen/Universal!
Wir bieten zweimal wöchentlich ein anspruchsvolles, durchdachtes Training von unserem Trainer David, eine gut erreichbare Trainingshalle im Herzen von Köln, Liga-Spiele unter der Woche (das Wochenende gehört Dir!), eine junge und ehrgeizige Mannschaft an Deiner Seite und viiiel Spaß in der Halle, im Sand und auch auf der „Piste“.
Interesse? Melde Dich gerne unter bela.reitter@djk-suedwest.de. Wir freuen uns auf ein Probetraining mit Dir!
19

Teamplayer

1

Trainer

5

Aufstiege

2021

Herbstmeister

Mixed I – Verbandsliga

Mixed I – Verbandsliga

Trainer

David Erven

Ansprechpartner

Béla Reitter

bela.reitter@djk-suedwest.de

Meisterschaft

So läuft es in dieser
Verbandsliga-Saison
sportlich für uns

„LET’S GO!“ heißt es bei der Mixed 1 nicht nur auf dem Feld, sondern auch regelmäßig abseits von Halle und Sand! Nach unserem Aufstieg und dem Klassenerhalt in der Verbandsliga in der „Prä-Corona-Zeit“ steigen bei uns die Ambitionen und der Ehrgeiz für die kommende Spielzeit! Unser Trainer hat sich in der letzten Saison intensiv darum gekümmert, das Trainings- und Spielniveau auch mit Hilfe von neu hinzugekommenen Leistungsträgern zu festigen und uns in bis dahin nicht für möglich gehaltene Leistungsbereitschaft zu treiben. Nach fünf Aufstiegen in Folge und langer „Corona-Pause“ geht es für uns nun explosiver denn je in die nächste Saison!

„Du bist neu in Köln oder suchst eine neue Mannschaft?
Wir suchen immer wieder erfahrene Talente, insbesondere
auf Mitte und Zuspiel. Melde Dich gerne bei mir.“

„Du bist neu in Köln oder suchst eine neue Mannschaft? Wir suchen immer wieder erfahrene Talente, insbesondere auf Mitte und Zuspiel. Melde Dich gerne bei mir.“

Du bist neu in Köln und/oder suchst eine neue Mannschaft? Wir suchen immer wieder erfahrene Talente, insbesondere auf den Positionen Zuspiel (weibl.) und Mitte (männl.). Vereinbare einfach mit unserem Betreuer Béla (bela.reitter@djk-suedwest.de) ein Probetraining und schnupper rein in unsere entspannte aber ambitionierte Mixed-Mentalität. Wir freuen uns auf Dich!

Du bist neu in Köln und/oder suchst eine neue Mannschaft? Wir suchen immer wieder erfahrene Talente, akut auf der Position Außen/Universal (weibl.). Vereinbare einfach mit unserem Betreuer Béla (bela.reitter@djk-suedwest.de) ein Probetraining und schnupper rein in unsere entspannte aber ambitionierte Mixed-Mentalität. Wir freuen uns auf Dich!

Leistungsorientierung

5 Sterne = starker Fokus auf sportlichen Erfolg

Intensität

5 Sterne = hohe Anforderungen an motorische Fähigkeiten (Schnelligkeitkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit)

Aufwand

5 Sterne = großer zeitlicher Aufwand (Training und Spieltage)

Ob Auswärtsspiel oder Probetraining bei der Mixed 1

– Hier müsst Ihr hin –

Erzbischöfliche Liebfrauenschule Köln (LFS)
– Halle 3 (untere Doppelstockhalle) –
Brucknerstraße 15
50931 Köln

Öffis: KVB-Haltestelle Melaten (Linie 1 und 7)
Auto: Es gibt Parkmöglichkeiten in der Brucknerstraße und Clarenbachstraße
Fahrrad: Fahrräder können auf dem Schulhof abgestellt werden

ACHTUNG: Bitte Parkverbot auf dem Schulgelände (orangefarbene Umrandung in Karte) beachten!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden