Mädchen U 16 I – Oberliga

Metin Genç

– Trainer (C-Lizenz) –

metin.genc@posteo.de

Die U16 I OL ist ein zusammengesetztes Team aus der ehemaligen U14 OL und der vorherigen U16. Für einige die ersten U16 Erfahrungen, für andere schon bekannt. Als Oberligateam setzen wir auf intensives Training, bei dem der Spielspaß nicht zu kurz kommt.

„Es wird eine spannende Saison mit vielen neuen Erfahrungen. Für das Team bedeutet die Möglichkeit, sich in der Liga für die Westdeutschen Meisterschaften zu qualifizieren, eine zusätzliche Herausforderung und eine besondere Motivation.“

In dieser Saison möchten wir fortgeschrittene Spielerfahrungen sammeln und Techniken verbessern und erweitern. Auch Taktiken müssen neu erlernt werden, da in der U16 mit 6 Spielerinnen auf der Normalfeldgröße gespielt wird.

Probespielerinnen mit Volleyballerfahrung sind willkommen. Ob eine Aufnahme möglich ist, richtet sich nach der Teamgröße.