Hobby Damen II – Bezirksklasse

Hobby Damen II – Bezirksklasse

Ansprechpartner

Peter Bajdak

– Trainer –

0175 – 2 46 98 56
peter.bajdak@djk-suedwest.de

Wir sind eine Gruppe lebendiger Mädels mit viel Engagement. Es fehlt uns weder an Ehrgeiz noch an Potential. Wir trainieren jeden Dienstag von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr in der Sporthalle in Bocklemünd. In dieser Saison wollen wir in der Tabelle der BFS Bezirksklasse Rheinland ganz oben stehen.

In den Sommermonaten steht uns eine Beachvolleyballeinheit zur Verfügung, die wir auch jedes Jahr mit viel Spaß wahrnehmen. Und da darf nach getaner Arbeit ein Erfrischungsgetränk natürlich nicht fehlen!

Wir suchen Spielerinnen auf allen Positionen. Volleyballerfahrung ist Voraussetzung und vorzugsweise bist du zwischen 27 und 37 Jahren alt.

Neugierig geworden? Dann schreib eine E-Mail an unseren Trainer Peter Bajdak (peter.bajdak@djk-suedwest.de) und komm zum Probetraining vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Leistungsorientierung

5 Sterne = starker Fokus auf sportlichen Erfolg

Intensität

5 Sterne = hohe Anforderungen an motorische Fähigkeiten (Schnelligkeitkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit)

Aufwand

5 Sterne = großer zeitlicher Aufwand (Training und Spieltage)