Hobby Damen II – Bezirksklasse

– Trainer –

peter.bajdak@djk-suedwest.de

Apostelgymnasium

Wir sind eine Gruppe lebendiger Mädels mit viel Engagement. Es fehlt uns weder an Ehrgeiz noch an Potential. Wir trainieren jeden Mittwoch von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr in der Sporthalle in Lindenthal.

In den Sommermonaten steht uns eine Beachvolleyballeinheit zur Verfügung, die wir auch jedes Jahr mit viel Spaß wahrnehmen. Und da darf nach getaner Arbeit ein Erfrischungsgetränk natürlich nicht fehlen!

Wir suchen Spielerinnen auf der Mittelblock Positionen. Volleyballerfahrung ist Voraussetzung und vorzugsweise bist du zwischen 20 und 30 Jahren alt.

Neugierig geworden? Dann schreib eine E-Mail an unseren Trainer Peter Bajdak (peter.bajdak@djk-suedwest.de) und komm zum Probetraining vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!