Mädchen U 12 – Bezirksliga

– Trainer (B-Lizenz) –

0170 – 2 75 82 06
wolfgang.wybrands@djk-suedwest.de

Bei unseren weiblichen Bambini-Gruppen U 10 und U 12 bieten wir den Mädchen die Möglichkeit, die Volleyball-Grundlagen zu erlernen, bzw. den Kleinsten einen Einblick in den Ballsport zu erlangen. Unser Trainer Wollo hat jahrelange Erfahrung mit Jugendlichen und in der Jugendförderung und wird dafür sorgen, dass jedes Kind in seinem eigenen Tempo an den schönsten Mannschaftssport der Welt herangeführt wird.

„Moin! Ich bin Wollo und ich kümmer‘ mich hier im Verein um unseren Volleyball-Nachwuchs. Wenn auch ihre Tochter Interesse am Ballsport entwickeln sollte, melden Sie ihr Kind gerne bei mir für eine Schnupperstunde an.“