+++ AKTUELL - Trainer:in gesucht! +++

Die Volleyballabteilung der DJK Südwest Köln 1920/27 e.V. sucht ab sofort eine(n) engagierte(n) Trainer:in für die Hobby Damen 3 Mannschaft. Meldet Euch gerne bei Interesse!
Kontakt und weitere Infos:
Peter Bajdak (Trainer/Betreuer)

Hobby Damen III

Trainer:in ab sofort gesucht! Melde Dich bei Interesse gerne bei Peter Bajdak:

Peter Bajdak

– Trainer –

peter.bajdak@djk-suedwest.de

Meisterschaft

Die Mannschaft ist leider aktuell voll. Es können keine weiteren Mitglieder aufgenommen werden. Es ist jedoch möglich sich auf die Warteliste eintragen zu lassen. Dazu schickt bitte eine Mail mit folgenden Daten an diese Mail Adresse:
peter.bajdak@djk-suedwest.de
Alter, VB Erfahrungen (keine Erfahrungen, Schule, Verein, Liga)

Sobald wieder genug Platz ist oder eine neue Mannschaft aufgemacht wird kommen wir auf euch zu.

Die Hobby Damen III besteht im Wesentlichen aus Volleyball-Anfängerinnen, oder Spielerinnen, die erste Erfahrungen aus dem Schulvolleyball mitbringen. Im wöchentlichen Training sollen die individuellen Fähigkeiten verbessert werden. Die Mannschaft konzentriert sich auf die Grundlagen und Grundtechniken des Volleyballs und nimmt nicht am Spielbetrieb teil.

Bei Anfragen für Probetrainings wende dich gerne an unseren Trainer Pete!