Herren – Bezirksliga

Sven Fenn

Spaß in der Halle und beim Beachen
Im Winterhalbjahr sind wir in der Halle – im Sommer im Sand…

Zur Zeit sind wir in der Halle unterwegs.  Wir trainieren jeden Donnerstag abend in Köln-Lindenthal (Halle Liebfrauenschule) um uns mit neuen und erfahrenen Kräften für die Saisonspiele am Wochenende in der Bezirksliga vorzubereiten.

Du willst regelmäßig in der Halle trainieren, Dich verbessern und am Ligabetrieb teilnehmen?
Dann melde Dich bei uns.

Verstärkung
Wir suchen Dich!

Du hast Lust auf Volleyball und willst Dich auf ansehnlichem Niveau weiterentwickeln?  Teamgeist und Spaß sind Dir wichtig – auch nach Training und Spiel?  Wenn Du motiviert bist am wochenendlichen Ligabetrieb (September-März) teilzunehmen und die Ambitionen hast regelmäßig zum Training vorbeizukommen kannst Du gerne bei uns im Herrenteam vorbeischauen und Dich vorstellen.