Mädchen Aufbaumannschaft / U 18 III – Bezirksliga

0179 – 5 47 07 87
marcel_wilhelm@web.de

Meisterschaft

Wir treten in dieser Saison in der Bezirksliga an.

Die Aufbaumannschaft ist eine Mannschaft, welche für Anfängerinnen der Jahrgänge 2009 und älter geeignet ist. Im Training, das einmal wöchentlich stattfindet, lernen wir die Grundtechniken, das Spielen auf großem Feld sowie die Schiedsrichterzeichen.

„Im Training lernen wir die Grundkenntnisse, Schiedsrichterzeichen und das Spielen auf dem großen Feld.“

Wenn wir dein Interesse am Volleyballspielen geweckt haben, melde dich gerne bei unserem Trainer, um mit ihm einen Termin für ein Probetraining abzusprechen. Wir freuen uns auf dich!

– ACHTUNG! – Diese Mannschaft ist (Stand Mai 2022) voll belegt und kann keine weiteren Spielerinnen aufnehmen.