Mixed III – Kreisliga

Mixed III – Kreisliga

Trainer

Ayman Elia

Ansprechpartner

Hannah Kramer

hannahkoeln@gmx.de

Frisch zusammengewürfelt und schon ein Team. Wir sind eine bunte Truppe, die in der jetzigen Saison durchstarten möchte. Sowohl auf als auch abseits des Spielfeldes stehen Spaß und Teamgeist im Vordergrund. Stimmung und gute Laune halten uns aber nicht von unserem Ehrgeiz ab. Wir versuchen uns immer, sowohl technisch als auch taktisch zu verbessern.

„Wir sind derzeit voll besetzt und bitten euch deshalb von Anfragen abzusehen.“

Es wird unter der Woche trainiert und gespielt, damit das Wochenende für Freizeitaktivitäten bleibt. Voller Vorfreude erwarten wir während der Saison den gemeinsamen Sommer, in dem wir bei Wind und Wetter mindestens einmal die Woche auf den Beachvolleyballplatz ausweichen.

Leistungsorientierung

5 Sterne = starker Fokus auf sportlichen Erfolg

Intensität

5 Sterne = hohe Anforderungen an motorische Fähigkeiten (Schnelligkeitkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit)

Aufwand

5 Sterne = großer zeitlicher Aufwand (Training und Spieltage)