+++ AKTUELL - Trainer:in gesucht! +++

Hallo liebe Volleyball-Community. Wir, die 3. Mixed Mannschaft der DJK Südwest Köln, suchen ab SOFORT eine/n neue/n Trainer/in. Wir sind eine bunte Truppe, haben vor allem viel Spaß am Spielen und sind in die Bezirksklasse aufgestiegen. Die Bezahlung erfolgt, abhängig von der Qualifikation, auf Honorarbasis.
Wir trainieren immer Dienstags von 20-22 Uhr in einer Halle direkt am Manderscheider Platz an der Berrenrather Str. Im Sommer haben wir mittwochs noch ein Beachvolleyballfeld, für die die Lust haben auch im Sand zu spielen – Das wäre aber für den/die Trainer/in kein verpflichtender Termin.
Falls ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch gerne per E-Mail unter hannahkoeln@gmx.de. Wir würden uns sehr freuen jemand motivierten bei uns begrüßen zu dürfen, der mit uns gemeinsam die neue Saison angeht, in der hoffentlich alles wieder in normaler Art und Weise stattfinden kann.
Eure Mixed3
– Kontakt und weitere Infos –
Hannah Kramer (Betreuerin)

Mixed III – Bezirksklasse

Hannah Kramer

hannahkoeln@gmx.de

Frisch zusammengewürfelt und schon ein Team. Wir sind eine bunte Truppe, die in der jetzigen Saison durchstarten möchte. Sowohl auf als auch abseits des Spielfeldes stehen Spaß und Teamgeist im Vordergrund. Stimmung und gute Laune halten uns aber nicht von unserem Ehrgeiz ab. Wir versuchen uns immer, sowohl technisch als auch taktisch zu verbessern.

„Wir sind derzeit voll besetzt und bitten euch deshalb von Anfragen abzusehen.“

Es wird unter der Woche trainiert und gespielt, damit das Wochenende für Freizeitaktivitäten bleibt. Voller Vorfreude erwarten wir während der Saison den gemeinsamen Sommer, in dem wir bei Wind und Wetter mindestens einmal die Woche auf den Beachvolleyballplatz ausweichen.