Mädchen U 13 I – Oberliga / U 13 II – Oberliga

– Trainerin (C-Lizenz) –

0157 – 36 20 05 85
piaschmidt20@web.de

Die U13 Oberliga der Mädchen ist ein ganz bunt gemischtes Team mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten. Die meisten kommen schon aus der U12 und werden nun immer mehr Erfahrung im Spielbetrieb und in der Spielweise als Team sammeln. Die Grundlage für die Grundtechniken ist vorhanden und nun werden wir diese weiter ausbauen, um auch dann taktische und konditionelle Fähigkeiten in unserem Spiel nutzen zu können.

Wir spielen mit zwei Teams in der U13 Oberliga, damit unsere hohe Anzahl von Spielerinnen auch mit ausreichend großen Spielanteilen zum Einsatz kommen. Wir freuen uns darauf, den neuen Erfahrungen, die die Saison bringen wird, mit Motivation und Spaß entgegen zu treten!

„Die Mädchen sind motiviert und haben Spaß am Training. Vor allem die schon routinierte Runde Brennball wurde zum absoluten Lieblingsspiel, welches oft im Training eingebaut wird.“

Neben den erfahrenen Spielerinnen haben wir auch immer wieder jüngere und neuere Spielerinnen dabei, die direkt integriert werden, so dass alle Probespielerinnen herzlich willkommen sind. Ob eine Aufnahme dann möglich ist – vor allem für den Spielbetrieb – besprechen wir anschließend gemeinsam.