Mädchen U 14 II – Bezirksliga

Clara Koch

– Trainerin –

koch.clara@gmail.com

Die U14 II ist eine Mannschaft, welche für Anfängerinnen des Jahrgangs 2010 und jünger geeignet ist. Wir spielen in der Bezirksliga Köln und trainieren wöchentlich einmal in der Halle und im Sommer einmal auf dem Beachvolleyballplatz. Im Training lernen wir nicht nur die grundlegenden Volleyballtechniken, sondern machen auch viele Spiele, um den Zusammenhalt in der Mannschaft zu fördern.

„Im Training machen wir auch viele Spiele, um den Zusammenhalt der Mannschaft zu fördern.“

Wenn du Spaß am Volleyballspielen und Lust hast einer Mannschaft beizutreten, melde dich gerne bei unserer Trainerin Clara, um mit ihm einen Termin für ein Probetraining abzusprechen. Wir freuen uns auf dich!