Hobby Damen I – Bezirksliga

Hobby Damen I – Bezirksliga

Ansprechpartner

Dieter van Oost

Trainer

Trainingszeiten/-orte

Dienstag
20.00 – 22.00 Uhr

Halle 1 Liebfrauenschule

HOBby STAtt LIga = HobStaLi – weiter geht’s!

Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Dennoch sind wir eine hoch motivierte Hobby-Damenmannschaft bestehend aus ehemaligen Ligaspielerinnen unterschiedlicher Altersgruppen (ca. 26-51), die gerne intensiv trainieren und einen starken Teamzusammenhalt haben. Derzeit spielen wir in der BFS-Rheinland Bezirksliga und trainieren einmal wöchentlich in unserer Halle in Lindenthal. Im Sommer sind wir auch gerne auf der Beachanlage unseres Vereins zu finden.

„Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund, dennoch sind wir eine hoch motivierte Hobby-Damenmannschaft.“

Das Training mit unserem erstklassigen Coach Dieter ist anspruchsvoll und auspowernd, lässt den Spielspaß aber auch nicht zu kurz kommen. Ein Kölsch auf dem Hallenboden oder im Sand ist immer drin :).

Aktuell suchen wir Verstärkung auf allen Positionen und freuen uns über neue Anfragen. Bei Interesse oder Fragen, schreib uns gerne eine E-Mail an kmingels@web.de (Katrin Mingels) oder an unseren Trainer mails@tuslemonde.de (Dieter van Oost).

Leistungsorientierung

5 Sterne = starker Fokus auf sportlichen Erfolg

Intensität

5 Sterne = hohe Anforderungen an motorische Fähigkeiten (Schnelligkeitkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit)

Aufwand

5 Sterne = großer zeitlicher Aufwand (Training und Spieltage)

Facebook