+++ AKTUELL - Trainer:in gesucht! +++

Die Volleyballabteilung der DJK Südwest Köln 1920/27 e.V. sucht ab sofort eine(n) engagierte(n) Trainer:in für die Hobby Damen 1 Mannschaft. Meldet Euch gerne bei Interesse!
Kontakt und weitere Infos:
Eileen Knief (Betreuerin)
e.knief@web.de

Hobby Damen I – Bezirksliga

Trainer:in ab sofort gesucht! Melde Dich bei Interesse gerne bei Eileen Knief:

Eileen Knief

– Betreuerin –

e.knief@web.de

HOBby STAtt LIga = HobStaLi – weiter geht’s!

Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Dennoch sind wir eine hoch motivierte Hobby-Damenmannschaft bestehend aus ehemaligen Ligaspielerinnen unterschiedlicher Altersgruppen (ca. 26-51), die gerne intensiv trainieren und einen starken Teamzusammenhalt haben. Derzeit spielen wir in der BFS-Rheinland Bezirksliga und trainieren einmal wöchentlich in unserer Halle in Lindenthal. Im Sommer sind wir auch gerne auf der Beachanlage unseres Vereins zu finden.

„Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund, dennoch sind wir eine hoch motivierte Hobby-Damenmannschaft.“

Unser Training ist anspruchsvoll und auspowernd, lässt den Spielspaß aber auch nicht zu kurz kommen. Ein Kölsch auf dem Hallenboden oder im Sand ist immer drin :).

Aktuell suchen wir eine(n) neue(n) Trainer(in) sowie Verstärkung auf Zuspiel und freuen uns über neue Anfragen. Bei Interesse oder Fragen, schreib uns gerne eine E-Mail an e.knief@web.de (Eileen Knief).