DFB-Ehrenamtspreis geht an Benjamin Klotz

Für seine Verdienste um den Mädchen- und Frauenfußball wurde Benjamin Klotz (Abteilungsleitung Fußball – Koordination Mädchen und Damen) mit dem „DFB-Ehrenamtspreis“ ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Rahmen eines feierlichen Abends für Ehrenamtliche des Fußballkreises Köln in der VIP-Lounge der BayArena in Leverkusen statt. Aus den Händen von  Heinz Osten, dem Ehrenamtsbeauftragten des Fußballkreises Köln, erhielt Ben neben der obligatorischen Urkunde auch eine DFB-Uhr. Letztere dürfte er zumindest nicht dafür benötigen, um pünktlich bei seinem Training mit seinen beiden Teams (C- und D-Juniorinnen) zu sein, denn der 42-Jährige ist an seinen Trainingstagen grundsätzlich der Erste auf der Anlage!

Herzlichen Glückwunsch Ben und vielen Dank für dein unermüdliches Engagement in unserem Verein!