D-Jugend-Kicker (Jahrgang 2011) suchen Verstärkung

Wir suchen motivierte Spieler des Jahrgangs 2011, die sich sportlich weiter entwickeln möchten und zu unseren tollen Teams passen. Wir Trainer versuchen stets den Spaß hoch zu halten, ohne dabei die Ambitionen unserer Spieler zu vernachlässigen. Für uns gilt: Das Team steht IMMER an erster Stelle, nicht wir Trainer, Eltern oder einzelne Spieler. Der Teamgedanke hat die höchste Priorität. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, kontaktiert uns gerne.

Wir freuen uns auf euch!

D1 – U13 – 2011 (Sonderliga)

Armin Karami

Montag (Kunstrasenplatz)