In der Welt der Bälle geht es rund – Schnuppertermin vereinbaren!

Mit der Welt der Bälle ist ein weiteres Angebot für Kids der 1. und 2. Klasse gestartet.

In diesem Angebot ist der Name Programm. Denn hier kommt alles, was rund ist, sich schlagen, werfen und schießen lässt, vor. Dabei nutzen die Kids ihre Hände genauso wie ihre Füße, und unterschiedliche Schläger gehören natürlich ebenfalls zum Repertoire.

Die Kinder lernen grundlegende Bewegungsabläufe und auch Regeln der unterschiedlichen Ballsportarten kennen. In vielfältigen Spielformen und Übungsformen wird auch die Kreativität gefordert sein, denn jeder darf eigene Lösungen entwickeln. Kurzum, der Nachwuchs entwickelt seine Fähigkeiten am und mit dem Ball ganz ohne Wettkampfdruck und mit jeder Menge Spaß.

Die Welt der Bälle

donnerstags 18-19 Uhr