Damen III – Bezirksliga

Andreas Meyer-Borgstädt

Trainer (C-Lizenz)

Trainingszeiten/-orte

Montag (EvT Gymnasium Sporthalle)

Donnerstag (EvT Gymnasium Turnhalle)

Palanterstr.1/Nikolausstr.55

Wir sind in der vergangenen Saison nach einer starken Teamleistung in die Landesliga aufgestiegen. In dieser wollen wir uns nun beweisen und als Team stetig weiterentwickeln. Wir haben Spielerinnen verschiedener Altersklassen und arbeiten sehr eng mit der 4. Damen zusammen. So können wir jeder Spielerin eine förderliche Umgebung schaffen und auch eine Entwicklung zwischen der Bezirksliga und Landesliga ist möglich.

„Nun wollen wir uns beweisen und uns als Team stetig weiterentwickeln. “

Wir haben noch auf allen Positionen Platz für Neulinge, die den Gang in die Landesliga mit uns gehen wollen. Probetrainings sind nach Absprache jederzeit möglich – meldet euch gerne!