Herren VI – Bezirksliga

Herren VI – Bezirksliga

Ansprechpartner

Kai Stump

Trainer

0221-30161923

Trainingszeiten/-orte

Dienstag (Johannes-Gutenberg-Realschule)
20.15 – 22.00 Uhr

Donnerstag (Brüder-Grimm-Schule)
20.00 – 22.00 Uhr

Kuckucksweg 4/Sürther Hauptstr. 149

Die sechste Herren ist das „Süd“ in Südwest. Unser Credo ist die Verbindung von Spaß und Leistung. Als bunte Truppe vereinen wir unterschiedliche individuelle Niveaus und Alter zu einem homogenen Team – auf und neben dem Feld. Kommunikation, Zusammenhalt und Leistungsbereitschaft sind unsere übergeordneten Ziele. Ob „zocken“, Taktik, Drills, Sprintserien; oder ein wohlverdientes Kaltgetränk danach – wir kosten alles aus, was unser geliebtes Spiel zu bieten hat.

“ Kommunikation, Zusammenhalt und Leistungsbereitschaft sind unsere übergeordneten Ziele.“

Neben der Bezirksliga stehen traditionell auch der Kreispokal und das Sommerturnier in Zülpich regelmäßig auf unserem Programm. Über Interessierte würden wir uns besonders dann freuen, wenn sie offen, kommunikativ, aber auch leistungsbereit und lernwillig sind. Wir sehen uns in der Halle!

Leistungsorientierung

5 Sterne = starker Fokus auf sportlichen Erfolg

Intensität

5 Sterne = hohe Anforderungen an motorische Fähigkeiten (Schnelligkeitkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit)

Aufwand

5 Sterne = großer zeitlicher Aufwand (Training und Spieltage)

Facebook