Junioren U 18 I – Oberliga

Montag (Hildegard-von-Bingen Gymnasium)

Mittwoch (Hildegard-von-Bingen Gymnasium)

Leybergstr.1

Die U18 ist die älteste der Jugendgruppen von Südwest. Wir sind ein Team aus 16-18 jährigen Spielern, von denen die meisten schon seit mehreren Jahren im Verein spielen. Wir haben in der letzten Saison den Aufstieg geschafft und spielen momentan in der Oberliga. Im Training setzen wir auf viel Spielpraxis und die Förderung von verschiedenen offensiv sowie defensiv Taktiken, um die Spieler optimal auf das Spielen im Herrenbereich vorzubereiten.

„Im Training setzen wir auf viel Spielpraxis und die Förderung von verschiedenen offensiv, sowie defensiv Taktiken.“

Meldet euch gerne für ein Probetraining, wenn ihr ein wenig Erfahrung im Basketball oder anderen Ballsportarten habt, sowie viel Motivation und Biss im Training.