Herren I – Oberliga

Herren I – Oberliga

Ansprechpartner

N.N.

Trainer

Trainingszeiten/-orte

Dienstag (APG Sporthalle)
20.15 – 22.00 Uhr

Donnerstag (Neuer Grüner Weg)
20.30-22.00 Uhr

Freitag (Schiller Sporthalle)
20.00 – 22.00 Uhr

APG/Neuer Grüner Weg/Schiller

Unsere Mannschaft besteht aus einer perfekten Mischung von Spielern mit jahrelanger Basketball-Erfahrung als auch aus talentierten jungen Spielern. Viele unserer Spieler stehen schon seit vielen Jahren gemeinsam auf dem Feld und repräsentieren den Verein in der höchsten Spielklasse des gesamten Herrenbereichs von Südwest.

„Wir sind ein sehr motiviertes und ehrgeiziges Team, das das Beste aus jeder Saison rausholen möchte.“

Neben dem Spaß am Basketballspielen steht bei uns auch der sportliche Erfolg im Vordergrund. Wir sind ein sehr motiviertes und ehrgeiziges Team und wollen das Beste aus jeder Saison rausholen. Neben einer regelmäßigen Trainingsbeteiligung ist uns abseits des Courts außerdem ein freundschaftliches Miteinander wichtig, was unser Gemeinschaftsgefühl stärkt und die positive Stimmung in der Mannschaft aufrecht hält.

Leistungsorientierung

5 Sterne = starker Fokus auf sportlichen Erfolg

Intensität

5 Sterne = hohe Anforderungen an motorische Fähigkeiten (Schnelligkeitkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit)

Aufwand

5 Sterne = großer zeitlicher Aufwand (Training und Spieltage)

Facebook