Herren VII – Kreisliga

Herren VII – Kreisliga

Ansprechpartner

Mihael Langauer

Trainer

0163-3799027

Trainingszeiten/-orte

Montag (HvB)
20.00 – 22.00 Uhr

Donnerstag (Neuer grüner Weg)
20.00 – 22.00 Uhr

HvB/Neuer grüner Weg

7. Herren … besser bekannt als „K-Brown“. Viele Sagen und Mythen ranken sich um diesen Haufen sympathischer und hochbegabter Freizeitprofis. Einige möchten wir an dieser Stelle richtig stellen, andere vielleicht noch größer machen, als sie sowieso schon sind.

Gegründet im Jahr 2008 n. Chr. wurde bereits im ersten Spiel Geschichte geschrieben, als ein Anschreiber fragte: „Ey, was habt ihr denn für hässliche Wendetrikots? Was ist das überhaupt für ne Farbe? Kackbraun, oder was?“ Der Mythos war geboren. Wir spielen in kackbraun. Deshalb heißen wir auch K-Brown. Wir haben einen Scheißehaufen als Maskottchen. Böse Zungen behaupten, dass wir in manchen Spielen besser selbigen hätten einsetzen sollen, um erfolgreicher zu sein. Vielleicht merkst du‘s schon, wir sind nicht die ambitionierteste Truppe im Hause Südwest, dafür aber mutmaßlich die mit dem größten Spaßfaktor.

„Viele Sagen und Mythen ranken sich um diesen Haufen sympathischer und hochbegabter Freizeitprofis. “

Garant für unseren Teamgeist ist ein ausgeklügeltes basisdemokratisches Draft-Verfahren (Kriterien: 20% Leistung, 30% Spielermangel, 50% Sympathie). Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, können wir einige Erfolge aufweisen:

2010: Aufstieg in die 1. Kreisliga. Mittlerweile sind wir dort zum Inventar geworden – von vielen geliebt, von einigen gehasst.
2015: Einstieg des Trikotsponsors Kebapland. Ja, wirklich!
2017: Gewinn des Richard-Beuth-Turniers
…to be continued

Werde Teil der Legende!

Leistungsorientierung

5 Sterne = starker Fokus auf sportlichen Erfolg

Intensität

5 Sterne = hohe Anforderungen an motorische Fähigkeiten (Schnelligkeitkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit)

Aufwand

5 Sterne = großer zeitlicher Aufwand (Training und Spieltage)

Facebook